Gewinn des 2. Platzes in Permanent Make-up Meisterschaft

Gewinn des 2. Platzes in Permanent Make-up Meisterschaft

Hallo ihr Lieben,

vom 4. – 6. Oktober 2018 fand der Permanent Makeup Kongress „Beauty Boom 2018“ in Bad Hersfeld statt. Teil des dreitägigen Kongresses war eine Internationale Meisterschaft für Permanent Makeup.

Ich bin sehr glücklich in der Kategorie „Meister“ „Powder Brows“ den 2. Platz belegt zu haben. Teilgenommen haben Permanent Make-up Artists aus Deutschland, Russland, Ukraine, Weißrussland und Moldawien. Die Jury bestand aus sieben international anerkannten und erfolgreichen Permanent Make-up Meistern.

Ich freue mich die während des Kongresses erlangten neuen Kenntnisse, in Zukunft anzuwenden und mich stetig, für euch, weiter zu verbessern.

Ich wünsche allen eine gute Zeit.

Eure Tetyana

Drucken