Teilnahme am Europäischen Beauty Festival 2019 in München

Teilnahme am Europäischen Beauty Festival 2019 in München

Erfüllt mit Freude und Aufregung, möchte ich eine wundervolle Neuigkeit mit euch teilen! Vom 22. bis 24. Oktober nehme ich am unvergleichbaren und grandiosen Festival im Bereich Permanent Make-up teil, das in München, der Landeshauptstadt Bayerns stattfinden wird. Das European Beauty Festival 2019 ist nicht nur ein bisher beispielloses Event in Deutschland, es ist eine Gemeinschaft von Künstlern aus der Beauty und Permanent Make-up Branche.

Führende, weltbekannte Künstler, die beliebtesten Hersteller und die talentiertesten Speaker treffen zusammen, um den Teilnehmern informative und erleuchtende Workshops, Hits und Neuigkeiten der Permanent Make-up Branche zu präsentieren und um die Tendenz und Entwicklung dieser Branche zu diskutieren.

Am 22. Oktober werde ich zusätzlich an der EUROPEAN IDOL CHAMPIONSHIP 2019 (Meisterschaft im Permanent Make-up) in sen Kategorien Lidstrich und Augenbrauen teilnehmen. Ich freue mich schon riesig auf neue Erfahrungen, interessanten Austausch, einen spannenden Wettkampf und Kontakt mit vielen bekannten und neuen Kollegen.

Über alles weitere werde ich euch auf den laufenden halten.

Eure Tetyana


Drucken   E-Mail